Sichere Atmosphere

Durch unsere naturverbundenen Alltag, lernen wir dem Kind wichtige Grundsätze und lassen Ihr Kind noch Kind sein

Sichere Atmosphere

Wir stärken die Entwicklung ihres Kindes

Das Stärneland bietet an der Dorfstrasse 83 zwei Kitagruppen für Kinder im Alter von 18 Monaten bis zum Kindergarten in zwei Gruppen à je 13 Plätzen an. Zusätzlich an der Steinhaldenstrasse 30 eine Babygruppe-, und Hortgruppe von 3 Monaten bis 24 Monate resp. Kindergarten bis zur 6. Primarklasse an.

Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen! Eltern wählen uns, weil sie wissen, dass wir die Besten auf diesem Gebiet sind.

01. Erfahrung
02. Leidenschaft
03. Sicherheit

Michael Hunziker

Betriebsleitung

Severin Huber

Standortleitung Steinhaldenstrasse

Jasmin Martinello

Standortleitung
Dorfstrasse

Dank erstklassiger Betreuung durch Fachpersonal sind wir DIE Kita in Geroldswil!